DE/FR   HOME
Logout

Galerie / Archiv der Werke

14. Juli bis 4. August 2018 im Rathauskeller in Murten

Antoinette Otz-Marbet

*1953, Dr.med., Fachärztin für Kinder und Jugendliche FMH Jugendzeit, Schulen und Medizinstudium in Bern. Assistenzjahre in verschiedenen Spitälern der deutschen und französischen Schweiz. Auslandaufenthalt in Burundi für zwei Jahre. Während mehr als 30 Jahren führte ich im Jobsharing mit meinem Ehemann eine eigene Arztpraxis in Biel und teilte mich in die familiäre Betreuung von vier Adoptivkindern und einem Enkel. Durch häufige Ferienreisen entdecken wir fremde Länder und Kulturen. Heute arbeite ich in der Kinderarztgruppenpraxis Schwanenkolonie in Biel.

Kreativität gehört seit jeher zu meinem Leben. Als Kinderärztin habe ich das Spielen nie verlernt: mit Farben, Formen, Materialien, Gedanken, Worten und Techniken. Ich versuche, die Ernsthaftigkeit des Lebens zu durchbrechen und Farbe und Humor in den Alltag zu bringen. In den letzten 10 Jahren durfte ich meine Werke an einigen Einzel- und Gruppenausstellungen präsentieren.



"Bidonville en vert"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Well.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten



"Bidonville en bleu clair"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Well.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten



"Bidonville en noir"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Acry.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten



"Bidonville en bleu"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Well.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten



"Bidonville en rouge"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Well.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten



"Bidonville, ça roule"
Antoinette Otz-Marbet
Mixed media (Alu Dosen, Well.., 2018
50 x 50 cm, 2018Murten