DE/FR    HOME
Logout

Galerie / Archiv der Werke

14. Juli bis 4. August 2018 im Rathauskeller in Murten

Christopher Müssig, ChristoPhotographer

Geboren in Mannheim 1974, Medizinstudium in Heidelberg, seit 2004 in Birsfelden lebend. Teilzeit im Spital als Internist tätig, Teilzeit selbständig als Rheumatologe tätig, Teilzeit als Fotokünstler tätig (www.christophotographer.eu) und darüber hinaus vielseitige andere Interessen.

Talentfrei mit Pinsel oder Stift überlasse ich die Bildgestaltung meiner Kamera und bearbeite die entstandenen Fotos mittels Computertechnik. Mich fasziniert, mit farbenfrohen Bewegungen (Serie "floating colours") zu balancieren und durch Veränderung der Fokussierung (Serie "out of focus"), Sichtweisen zu verändern. Das ausgestellte Bild ist aus der Reihe "out of focus" (oof) und hängt aufgrund unserer Erlebnisse als Gesellschaft im Jahr 2020 bewusst isoliert mit entsprechendem Abstand zu allem anderen an der Wand.